Wie schält man Mango?

Entlang des Kerns zunächst die eine, dann die andere Mango-Hälfte abtrennen. Das Fruchtfleisch mit einem Löffel aus der Schale schaben und in Stücke schneiden. Man kann auch das Fruchtfleisch gitterartig bis auf die Schale einschneiden und es dann mit etwas Druck auf die Schale nach außen stülpen