Was ist die Weiterentwicklung von Methan?

Etwa 90 Prozent des Methans wird in der unteren Atmosphäre von OH-Radikalen abgebaut.“ Reagiert CH4 (Methan) mit einem OH-Radikal entsteht daraus Wasser und über einige Zwischenschritte letztendlich CO2.