Was bedeutet Sherlock Tag?

Der Internationale Sherlock-Holmes-Tag wurde im Jahr 2014 von Fans des britischen Detektivs ins Leben gerufen und findet am 22. Mai, dem Geburtstag des Schriftstellers und Sherlock-Holmes-Erfinders Sir Arthur Ignatius Conan Doyle statt