Wie oft sollte man Sonnenblumenkerne gießen?

Sonnenblumenkerne sollten in die Erde gesteckt werden und auch leicht mit Erde bedeckt werden. Dann sollte die Erde regelmäßig feucht gehalten werden. Die Erde sollte nicht matschig sein. Ein paar Sprühstöße aus der Wasserspritzflasche sollten pro Kern und Tag ausreichend sein.