Was ist Löfflisch?

Löfflisch ist eine Geheimsprache bei der an jeden Vokal ein "lew" angehängt und der Vokal dann noch einmal wiederholt wird. Aus e wird so zum Beispiel elewe und aus a wird alewa. Holewoffelewentlilewich hielewielft dilewir dalewas. Das heißt dann "Hoffentlich hilft dir das".