Was bedeutet Ins Bockshorn jagen?

Wikipedia sagt: "Die Redensart: „Jemanden ins Bockshorn jagen“ bedeutet, jemanden in die Enge treiben, einschüchtern, verunsichern oder auf eine falsche Fährte locken."