Wie hoch ist der IQ von Walter O'brien?

Walter O'Brien hat angegeben, dass er bei einem IQ-Test, der von einem seiner Lehrer in der Grundschule durchgeführt wurde, einen Wert von 197 erreicht hat, aber er hat die Unterlagen nicht aufbewahrt.