Was ist Indie Pop?

Indie steht für Independent, was selbstständig oder unabhängig bedeutet. Die Stile innerhalb des Indie Pop können unterschiedlich sein, haben aber alle die Gemeinsamkeit, dass sie sich vom Mainstream abheben.