Was ist der Cowboy Walk?

Ein Ausdruck, der nach der Art und Weise benannt ist, wie zwei Revolverhelden in alten Westernfilmen aufeinander zugehen, wenn sie sich gerade mit ihren Pistolen duellieren wollen.