Wer ist Boruto Uzumaki?

Boruto Uzomaki ist der Held der Animeserie Boruto. Er ist ein Ninja im Teenageralter und Sohn des siebten Hokage Naruto Uzumaki, welcher den neunschwänzigen Fuchs in sich trägt.