Wie lange dauert eine Nacht in Ark?

Wir wissen das Standardmäßig der Tag- und Nachtzyklus nun 30 Minuten sind. Die Nacht wollen wir auf 15 Minuten haben, also teilen wir die 30 durch die 15 Ziel-Minuten.