Wann hat der größte Mensch der Welt gelebt?

Robert Wadlow war der größte Mensch aller Zeiten. Er ist am 22. Februar 1918 in Alton, Illinois geboren und am 15. Juli 1940 in Manistee Township, Michigan verstorben. Somit wurde er 22 Jahre alt Seine Körpergröße betrug 2,72 Meter.