Wo kommt das Affenvirus her?

Der Wissenschaftler Will Rodman entwickelt ein Heilmittel gegen Alzheimer. Virus ALZ-112 bewirkt, dass sich das Gehirn selbst regenerieren kann. Durch Tests an Affen wird festgestellt, dass ein Affenjunges, Ceasar, enorme geistige Fähigkeiten entwickelt. Menschen haben jedoch tödliche Nebenwirkungen