Was ist Curry Gewürz?

Curry-Pulver ist eine Gewürzmischung, die es in unzähligen Varianten gibt. Charakteristische Bestandteile sind Kurkuma, Koriander, Kreuzkümmel, schwarzer Pfeffer und Bockshornklee. Darüber hinaus sind häufig viele weitere Gewürze beigefügt.