Wann sind Zwergkaninchen ausgewachsen?

Zwergkaninchen sind ungefähr mit acht Monaten ausgewachsen, was aber nicht bedeutet, dass nach diesem Zeitpunkt nicht noch ein Wachstumsschub erfolgen kann.

---

Zwergkaninchen sind ungefähr mit acht Monaten ausgewachsen, was aber nicht bedeutet, dass nach diesem Zeitpunkt nicht noch ein Wachstumsschub erfolgen kann. Das Zwergkaninchen ist die kleinste Art der Hasen beträgt in der Regel maximal etwa 30 Zentimeter bei einem Gewicht von etwa 400 bis 450 Gramm.