Ist Harry Potter der mächtigste Zauberer?

Ob Harry Potter wirklich der mächtigste Zauberer ist, ist Ansichtssache. Viele würden vermutlich ja sagen. Andere halten Dumbledore für den mächtigsten Zauberer.

---

Für mich ist es Albus Dumbledore