Wie feiert man Weihnachten in China?

Statt Bescherung im Kreise der Liebsten ist der Heiligabend vielmehr von feiernden Menschen der jüngeren Generation geprägt. Mit Freunden und Bekannten trifft man sich zum Essen in Restaurants oder Zuhause, in der Karaokebar oder in Diskotheken.