Wie groß wird ein Hei?

24 Zentimeter wird der kleine Steuerschwanz-Katzenhai, der größte bekannten Hai, der Walhai, wird bis zu 18 Meter lang. Dazwischen gibt es viele verschiedene Haiarten, zum Beispiel den etwa 7,8 Meter langen Riesenhai oder den 3,3 Meter langen Drescherhai.