Welche Farben hat ein Baum?

Bäume sind grün, doch Im Frühherbst bemerken sie, dass das Licht schwächer wird. Bäume produzieren deswegen nicht länger das für Menschen grün scheinende Chlorophyll, den Grundstoff der Photosynthese. Die Blätter bauen das Chlorophyll ab und erscheinen braun, gelb und orange.