Gibt es rote Affen?

Der Rote Colobus-Affe ist eine endemische Affenart, die im Wald von Jozani in Gruppen von zirka 40 Tieren lebt. Der Affe besitzt vier Mägen und ernährt sich von grünen Früchten und harten Blättern. Dies ist praktisch das einzige Landtier, das Sie auf Sansibar sehen werden.