Wer hat die Kassette erfunden?

Die Kassette hat Lou Ottens erfunden.

---

Lou Ottens hatte für den Elektronikkonzern Philips 1963 eine Kompakt- oder Audiokassette entwickelt, die den Musikmarkt revolutionierte. Später war er auch an der Entwicklung der Compact-Disc beteiligt.