Wie meditiert man?

Einen ruhigen Ort wählen. Warme, bequeme Kleidung tragen. Angenehme Sitzposition finden. Aufrechte Körperhaltung. Wecker stellen. Mediation starten: Atem wahrnehmen. Gedanken ziehen lassen. Meditation enden: langsam zurückkehren.