Was ist CVG?

CVG kann für Cutis verticis gyrata stehen, was eine seltene angeborene Erkrankung mit einer Fehlbildung der Kopfhaut (cutis) mit aufrecht stehender (verticis) Faltenbildung, die an die Oberfläche der Hirnrinde (gyrata) erinnert. Oder es steht für den IATA Code des Flughafen Cincinnati in den USA