Kann man rohe Karotten einfrieren?

Ja, rohe Karotten kann man einfrieren. Das sollte möglichst luftleer geschehen, damit kein Gefrierbrand entsteht. So sind die Karotten ca. 3 Monate haltbar. Sie verlieren aber die Farbe und sind auch nicht mehr knackig, wenn man sie auftaut.