Wie wird man Youtuber?

Das ist ganz einfach! Erstelle einfach ein Google Konto und melde dich bei YouTube an. Ansonsten nimm einfach mit deinem Handy oder Kamera dein erstes Video auf und dann solltest du noch schlechte Szenen mit einem Schnittprogramm schneiden und schon kannst du dein erstes YouTube Video hochladen!