Wie Sichlor besiegen Team Rocket?

Das Sichlor von Team Rocket besiegt man am Besten mit Gestein-Angriffen. Diese sind besonders effektiv gegen Sichlor. Rihornior mit Katapult und Felswerfer wäre hier die beste Option.