Wie heißt Besenwirtschaft in Nordrhein Westfalen?

Die Einkehr auf dem Land hat viele Namen. Kranzwirtschaft heißt das saisonale Winzer-Restaurant in Baden, in Württemberg Besenwirtschaft (oder einfach nur Besen). An der Mosel, in der Pfalz, im Rheingau und Rheinhessen sind sie als Straußwirtschaft bekannt.