Wer war Hills Cop?

"Beverly Hills Cop" war eine 3 teilige Filmreihe von 1984 bis 1994. In der Hauptrolle der Actionkomödie hat Eddie Murphy als Detective Axel Foley auf unkonventionelle Art seine Fälle gelöst.