Wie viele Silben hat das längste Wort der Welt?

Die längsten Wörter nach Viëtor haben 9 Silben, wobei das längste Wort nach Kaeding sogar auf 15 kommen. In der Fachsprache der Chemie und Medizin kann man sogar mit noch mehr Silben rechnen.