Woher hat der Kaiserschmarrn Seinen Namen?

Der Name „Kaiserschmarrn“ entwickelte sich aus dem Wort „Casaschmarren“ oder auch „Schmarren a la casa“, was so viel wie „Mehlspeise des Hauses“ bedeutet