Wie hieß die Band Rammstein früher?

Vor der Zeit von Rammstein waren Paul Landers (Gitarre) und Christian »Flake« Lorenz (Keyboard) Mitglieder in der DDR-Punk-Band »Feeling B«, die 1983 in Ost-Berlin gegründet wurde. Aufgrund ihrer dadaistischen Struktur wurde Feeling B den sogenannten »anderen Bands« zugeordnet.