Wie macht man in Minecraft eine Spitzhacke?

Es gibt verschiedene Arten von Spitzhacken in Minecraft. Das Rezept hierfür ist: In der obersten Reihe der Werkbank werden jeweils 3 Rohstoffe wie z.B. (Holzplanken, Bruchstein, Eisenbarren, usw.) nebeneinander plaziert. In der zweiten und dritten Reihe, jeweils in der Mitte, ein Stock.