Was ist was Hörspiel Sprecher?

Die Sprecher des Hörspiels sind als Stimmen aus der gleichnamigen TV-Reihe bereits bekannt: Der Erzähler des Wissensmagazins sowie die Stimme des gelben Punktes Quentin ist Crock Krumbiegel, den erwachsene Mithörende vielleicht als die deutsche Synchronstimme von Bronn aus "Game of Thrones" kenne.