Was bedeutet was bedeutet zwischen schritten?

Ein Zwischenschritt bedeutet eine Unterbrechung eines kontinuierlichen Vorgangs um eine gesonderte Maßnahme oder Prozedur.

---

Kann ein Problem oder Aufgabe nicht auf einmal gelöst oder bearbeitet werden bezeichnet man die einzelnen Abschnitte bis zu vollständigen Lösung als Zwischenschritte.