Wie schnell kann ein Triceratops gehen?

Der Triceratops konnte Geschwindigkeiten bis 32 km/h erreichen.

---

Ein ausgewachsener Triceratops ging normalerweise mit einer Geschwindigkeit von 5 bis 10 km/h, konnte jedoch laufend Geschwindigkeiten von bis zu 32 km/h erreichen.