Was macht das Biowetter?

Die Medizin-Meteorologie sagt aus, wie Wetter und Klima den Organismus und auch die Gesundheit des Menschen beeinflußt. Die Biowetter-Vorhersage beantwortet hauptsächlich die Fragen: Wie wirkt sich das Wetter auf wetterfühlige Menschen aus? Wie stark ist der Pollenflug? Wie hoch ist der UV-Index?