Was ist ein Diffusor Föhn?

Das englische Wort „diffusor” heißt auf Deutsch „Belüfter” oder auch „Luftverteiler” und das tut er auch. Durch den Diffusor Aufsatz wird das Haar indirekter getrocknet als bei dem normalen föhnen, was mit der richtigen Technik zu mehr Volumen oder definierten Locken führt.