Wie viel Kalorien haben Cashewkerne?

Etwa 575 Kalorien pro 100 Gramm. Der Kaloriengehalt von Cashewkernen ist niedriger als der von anderen Nüssen wie zum Beispiel Haselnüssen und Walnüssen, welche einen Kaloriengehalt von 650 kcal haben