Wer ist Team Paluten?

Paluten ist ein deutscher Webvideoproduzent und Jugendroman-Autor mit dem bürgerlichen Namen Patrick Mayer; er erlangte Bekanntheit durch die Veröffentlichungen von Let’s Plays der Spiele Need for Speed, Minecraft und GTA 5 und Vlogs auf seinem YouTube-Kanal.