Was ist das Spiel Battle royale?

Battle Royale ist ein Spielmodus in dem viele Spieler oder Teams gegeneinander antreten. Das Spiel wird auf begrenzten Raum gespielt, wobei die Spielfläche im Laufe der Partie kontinuierlich verkleinert wird. Gewonnen hat die Partie der letzte Überlebende oder das letzte überlebende Team.