Was bedeutet Lego Ninjago?

Lego Ninjago ist eine Fernsehserie, welche auf der gleichnamigen Lego-Spielzeugreihe basiert. Die Serie spielt in der fiktiven Welt Ninjago und erzählt die Abenteuer von sechs Ninjas. Jeder der Ninjas beherrscht jeweils ein Element. Mit ihren Kräften kämpfen sie gegen das Böse.