Was ist das längste Wort in den vereinigten Staaten von Amerika?

Der längste Ortsname in den Vereinigten Staaten (45 Buchstaben) ist Chargoggagoggmanchauggagoggchaubunagungamaugg, ein See in Webster, Massachusetts.