Wie kann man Zwiebeln schälen ohne zu weinen?

Eine Zwiebel schälen, ohne zu weinen, kannst du z.B indem du die Zwiebel unter Wasser schälst. Du kannst auch versuchen, beim Schälen für eine gute Querlüftung zu sorgen.