Worum geht es in dem Film Sonic The Hedgehog?

Sonic flieht vor außerirdischen Verfolgern auf die Erde. Die US-Regierung beauftragt Dr. Robotnik damit Sonic zu jagen, da sie die besonderen Fähigkeiten für sich nutzen wollen. Dr. Robotnik hat eigene Pläne.