Wann ist eine Paprika reif?

Grüne Paprika sind also noch unreif, aber dadurch nicht giftig. Im Gewächshaus kannst du ab Mitte Juli schon die ersten grünen Paprika ernten. Die ersten ausgefärbten Früchte kannst du ab Ende Juli ernten. In der Freilandkultur beginnt die Ernte erst 3-4 Wochen später.