Was ist Jokolade?

Jokolade ist Schokolade, die vom Entertainer Joko Winterscheidt ins Leben gerufen wurde. Laut eigenen Angaben, legt das Unternehmen besonderen Wert darauf die Bedingungen bei der Produktion von Schokolade zu verbessern und die Aufmerksamkeit auf die Missstände in der Kakaoindustrie zu lenken.