Wie lange dauert die Nacht bei Dayz?

Auf den Offiziellen Servern dauert die Nacht ca. 1 Stunde in echt Zeit. Auf den Community Server kann es stark variieren, je nachdem wie die Server vom Host eingestellt wurden.