Sind Regenwürmer Insekten?

Die Regenwürmer gehören zu den Ringelwürmern. Im Stamm der Gliederfüßer, zu denen auch Insekten, Spinnentiere und Krebstiere gehören, finden sich die Zungenwürmer, die zu den Krebstieren gehören, als wurmartige Vertreter.