Wie groß ist der Meersburger Weihnachtsmarkt?

Der Meersburger Weihnachtsmarkt findet nur an einem Adventwochenende statt und ist daher nicht so groß wie die Weihnachtsmärkte, die die gesamte Weihnachtszeit offen haben. Auf dem Meersburger Weihnachtsmarkt präsentieren sich Vereine sowie Händler und es gibt kulinarische Angebote.