Welche Figuren spielt Freshtorge?

Der Comedian Freshtorge alias Torge Oelrich spielt viele Figuren, zu den bekanntesten gehören: Sandra, Helga und Marianne, Karina bei der Arbeit, Sören und Uwe, Familie Pfützenreiter, Hauptkommisar Ronny und noch viele Weitere